Montag, 21. Juli 2014

Filofax Finsbury Rasperry A5 Setup

Hallo,

man nun sind es schon fast 4 Wochen her, als der letzte Blogbeitrag hier online ging. Wenn hier nichts weiter passiert eine zeitlang, dann wisst Ihr das ich eine Menge um die Ohren habe. Viele Brautpaare warten sehnsüchtig auf Ihre Bilder, aber ich muss sagen dieses Jahr geht das alles etwas fixer von der Hand und ich bereue es nicht, das die Bildbearbeitung in meiner Hand bleibt.

Aber ich glaube das interessiert Euch alles gar nicht so...
Wie der Titel schon verrät, ist ein neuer Filo eingezogen und der Malden ist ins Regal gewandert.
Der Filofax Finsbury Rasperry stach mir damals schon gleich zu Anfang ins Auge und es war/ist mein Traumfilo.

Nun bekam ich den doch tatsächlich am 01.07.14 zum Geburtstag und ich benutze ihn so gern.
Seit Sonntag ist das Setup auch so, wie ich es haben wollte. Die 1 Day per Page Einlagen sind erstmal in einen anderen Filofax gezogen, dieser Filofax inkl den Einlagen bleibt in Zukunft zuhause. Diese Einlagen nehmen einfach massig viel Platz weg und somit ist kein Platz für andere Kategorien.

Also dann stell ich Euch mal mein Schätzchen vor, wer mich auf Instagram verfolgt, ist ja so schon auf dem neuesten Stand.


Also hier mal im ganzen das gute Stück und meine Büroklammern/Bookmarks:





Mein "Gute Laune Dashboard":



Neue Tabs für die Kategorien:



Dashboard fürs Business:



Dashboard für meine Monatseinlagen (Monat auf 2 Seiten):



Dashboard für die Wocheneinlagen (Woche auf 2 Seiten):



Meine Challenges die ich diesen Monat auf Instagram mit mache:



Diese Woche:



Dashboard für die Kategorie BLOG:



Dashboard für die Kategorie "Creative":



Dashboard für die Kategorie "Order":



Hinten habe ich ein paar Notizzettel drin und Sticky Notes von HEMA:



So sieht es also in meinem Filofax Finsbury Rasperry A5 aus.

Ich wünsch Euch nun eine gute Nacht...
Bis bald

Yvi

Kommentare:

  1. Liebe Yvi,
    ein klasse Set-Up... So schön farbenfroh... Sehr schick...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schon ein richtiges Kunstwerk :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Wo hast du denn die kleinen Paperclips her? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Elefantenwoche hats mir angetan, sind das alles Sticker oder hast du das aus dem Internet?
    Liebe Grüße
    Clari

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich finde deine Gestaltung echt voll süß! ♡

    AntwortenLöschen