Sonntag, 29. Juni 2014

Sticky Notes oder der Wahnsinn nimmt kein Ende & neue Divider

Hallo Ihr Lieben,

bevor es gleich wieder hoch geht und die WM schauen, hab ich noch ein paar bunte Bildchen für Euch.

Eigentlich wollte ich ja Tatort schauen, aber durch die WM kam auf dem Ersten keiner, der auf ORF kannte ich schon und den auf SRF musste ich mir nicht antun. Also hab ich eine wenig die nächste Woche dekoriert und nun fertige ich noch fix einen neuen Blogpost an.

Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem, aber bin dann in schweizer online Kleinanzeigen auf diese tollen Sticky Notes gestossen. Und trotz dessen in der Schweiz, zu einem Wahnsinns-Preis.

Wie gefallen die Sticky Notes Euch?







Und wie oben im Titel schon erwähnt, habe ich mir neue Divider erstellt für den Filofax Malden.
Zum Anfang für mein Geschäft mit selbsterstellten Einlagen für Anfragen und Notizen. Die Einlagen habe ich mit Photoshop erstellt.





Seht Ihr die süsse Büroklammer mit der Kamera? Ich liebe sie... <3




Und dann hat mein Kalender auch einen neuen Divider bekommen.





Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse und bis bald
Yvi

Kommentare:

  1. super niedliche Sachen wieder Yvi. Nächsten Monat werde ich auch in meinem ein bissle was verändern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Sachen!!! Wo bekommt man denn so eine coole Klammer mit Kamera? :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Sachen :-) Ich hab Sticky Notes in China bestellt. Versand war super schnell und die Notes sind so ähnlich wie die auf Deinem Foto.
    Wo hast du denn die tollen Klammern her?
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvi,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Da hast Du aber eine sehr schöne "Beute" gemacht... :-) Bin schon auf Ihren Einsatz gespannt...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Sticky Notes sind Klasse und deine Divider sowie das ganze Aussehen deines Planers finde ich sowieso Klasse!
    Ich habe jetzt angefangen bei TheIdeaOwl bei Instagram auch so Pakete zu machen, du machst das auch, oder?
    So viele schöne Orte zum "süchtig" werden xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen