Montag, 2. Juni 2014

Seitendekorationen, Neues & DANKE

Guten Morgen, (oder doch schon Mahlzeit?)

es war ja nun einige Tage etwas ruhiger hier, aber neben dem ganzen Filofaxen, gibt es ja auch noch andere Dinge zu tun.

Dafür bekommt Ihr dann heute etwas mehr zu sehen.

Aber erstmal möchte ich ein grosses Danke an Euch ausrichten. Mein Blog ist am 07.05.2014 gestartet und somit nicht mal ein voller Monat. Aber es waren im Mai insgesamt 2897 Besucher hier. Vielen, vielen Dank dafür...

In meinem letzten Post hatte ich Euch ja gezeigt, wie ich Do & Fr dekoriert habe.

Heute gibt es dann eine kleine Übersicht von Sa & So, Mo und Di & Mi, inklusive dem benutzten Dekokram.

Also losgeht es mit Samstag (von Sonntag sieht man noch nicht soviel)



Sonntag war ja nun der 01.06. und somit versuche ich eine neue Challenge "No Spend June" (der Mai war ja weniger erfolgreich)...
Ich, als Person, hatte am Sonntag nicht Geburtstag, sondern mein Geschäft, viele wissen ja das ich als Fotografin arbeite. Wahnsinn wie die Zeit doch rennt. Nur mal nebenbei erwähnt ich habe am 01.07. Geburtstag. ;-)
Die Eule, die Ihr links unten seht, ist eine von meinen selbst erstellten Stickern. Die man vielleicht demnächst erwerben kann. :-)




Und die verwendeten Materialien waren:

Polaroid Deco Sticker (am Sonntag)
Sticky Notes von SMASH (am Sonntag)
Mini Stempel (am Sonntag)
bunte Sticky Notes (Sa & So)
Masking Sticker (Sa & So)
Washi Tape


Nun der Montag...noch schlicht, inkl links mit einer To-Do Liste, was diese Woche geschafft werden soll. :o



Und die verwendeten Materialien waren:

Project Life Card
Mini Stempel
Masking Sticker
Washi Tape



Und vorhin habe ich dann Di & Mi dekoriert:



Und die verwendeten Materialien waren:

Mini Stempel
Kamerastempel
Washi Tape
Masking Sticker
Lochverstärker im Kameradesign


Letzte Woche war ich dann noch fleissig.
Wie oben schon erwähnt, habe ich mir am Freitagabend Sticker selbsterstellt.
Dazu habe ich die Woche mir eine kleine Zeigetasche gebastelt für meine "Don`t forget" Zettelchen.


Dann habe ich mir Monatsübersichten (1 Monat auf 2 Seiten) erstellt von Juni - Dezember 2014.



Neue "Tabs" sind an den Seiten dazugekommen, damit ich schneller zwischen den Monaten springen kann.



Der Filofax Malden beinhaltet nun nur noch das reine Kalendarium (Monatsübersichten und Tage).



Da ja am Sonntag, also gestern, der No Spend June angefangen hat für mich, habe ich mir eine Seite erstellt, wo ich nun notiere, was ich gerne hätte. Mal sehen ob es im Juli immer noch so ist.




Und da ich ein wenig verfolge was so auf meinem Blog hier los ist, einen neue Statistik für den Monat Juni!




Kommentare:

  1. genial! mehr fällt mir dazu gar nicht ein..ich liebe deinen Stil und könnte mir die Seiten ewig anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Bin froh das ich dich gefunden habe!
    Ich bekomme auch bald den Malden und freu mich schon so darauf endlich wieder anzufangen. Durch meine SS und die Anfangszeit mit den Kindern hatte ich einfach keine Zeit und Lust mehr, aber jetzt wo ich 2 Kleinkinder habe die sich auch mal alleine beschäftigen können will ich wieder anfangen :-)
    Vielleicht könntest du auch noch verlinken wo du deine Schätzchen gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, ich freu mich das Du auf meinen Blog gefunden hast.

      Ich werde denke ich die Tage einen Blogpost mit Links machen, wo ich gerne shoppe. :-) Würde Dir das reichen?

      Meinen Original purple habe ich aus UK und den Malden aus einer Facebookgruppe.

      LG
      Yvi

      Löschen
  3. Ich schaue mir deine Filofax Posts wirklich super gern an. Dein Filofax sieht so schön lebendig aus. Ich muss an meinem noch einiges tun, um mit ihm zufrieden zu sein.

    Ich habe dir heute den 'Liebster Blog Award' verliehen, schau doch bitte auf meinem Blog vorbei:
    Liebster Blog Award
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Fragen beantwortest :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liz,
    WOOOOOOW vielen lieben Dank! Ich werde so schnell wie möglich der beantwortung der Fragen nachkommen.
    Versprochen...

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :)
      Super ich freue mich schon!

      LG Liz

      Löschen