Donnerstag, 5. Juni 2014

Seitendekoration und etwas felliges stört mittendrin

Hallo,

heute gibt es noch mal einen Blogpost von mir und dann wird es den Rest der Woche ruhiger. Am Samstag geht es los mit einer Hochzeit, ich freu mich schon sehr auf das Brautpaar. Das Wetter soll super werden mit ca. 31 Grad *puh ich schwitze jetzt schon*

Heute seht Ihr wie ich Do & Fr und Sa & So dekoriert habe.

Zuerst zeige ich Euch meine 2 neuen Dashboards, die ich gestern erstellt habe und beim Lochen dann meinen originalen Filofax Locher aus Metall so gut es geht geschrottet habe. Muss also bald Ersatz her.





Hier nun Deko von Do & Fr



Deko wurde folgendes benutzt:

Washitape
Masking Sticker
Sticky Notes
eigenes erstellter Sticker (Monster)



Sa & So
Samstag steht natürlich im Zeichen der Liebe <3
Beim ersten Bild seht Ihr auch mein "Don`t forget" Zettelchen im Einsatz.




Deko hier:

Washitape
Masking Sticker



Ach ja und das passiert auch gern mal beim Fotografieren ->





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...

Liebe Grüsse
Yvi

Kommentare:

  1. Wie schööööööön!!! Bin ja immer soooo neugierig und würde gern mal Seiten sehen nachdem Du damit "fertig" bist, sprich nachdem der Tag rum ist! Aber ist sicher zu privat, gelle???

    Oh und ein Video fänd ich ja nach wie vor richtig toll! :)

    Eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich Dir am Samstag! Viel Spaß beim shooten!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wo bekommt man denn so ne tolle Pusheen-Vorlage??? Würd ich ja wahnsinnig gern auch haben/machen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Katzenproblem kenne ich nur zu gut wenn es ums Bilder machen, oder filmen geht.
    Ich finde deine Seiten immer sehr schön *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen