Donnerstag, 12. Juni 2014

Liebster Blog Award

Hallo :-)

Ich habe Anfang Juni von der lieben LIZ den "Liebster Blog Award" verliehen bekommen. Vielen vielen Dank dafür.



Nun komme ich endlich daz, Euch davon zu erzählen bzw zu schreiben. Dieser "Award" wird an Blogs verliehen, die eher noch unbekannt sind und noch mehr Leser verdienen.

Diese 11 Fragen wurden mir von Liz gestellt.

1) Was ist dein größter Wunsch?  
Puh mein grösster Wunsch, lass mich mal nachdenken...derzeit ein kleiner schnuckeliger Audi A3 oder S3...so steht es jedenfalls auf meiner Wishlist in meinem Filo. :-)

2) Optimist, Realist oder Pessimist? 
Eher Realist und Pessimist - so geht man Enttäuschungen eher aus dem Weg.

3) Was ist deine Schwäche?
Meine Ungeduld und ich bin einfach zu selbstkritisch.

4) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Angefangen zu bloggen hatte ich schon mal bei Blogspot, als ich mit der Fotografie richtig angefangen hatte. Dann ging es irgendwann nur noch auf meine Homepage weiter mit bloggen und eben seit Mai habe ich diesen Blog.

5) Wie würdest du deinen Blog mit 3 Worten beschreiben? 
kreativ, bunt & verrückt

6) Wie viele Blogs hast du abonniert?
Aktiv verfolge ich um die 10 Blogs.

7) Von welchem/r Blogger/in würdest du dir gern eine Scheibe abschneiden und wieso?
definitiv von Andrea Gomoll - Creative creations - es ist einfach der Wahnsinn was sie alles zaubert und von happie-scrappie - ebenso echt kreativ

8) Ist das Bloggen für dich: Job oder Freizeit? Entspannung oder Stress?
Hier ist reiner zeitvertreib und auf meiner Homepage mein Job.

9) Lieber Blogs lesen oder Youtube Videos schauen? Oder sogar beides?
Derzeit eher Blogs lesen, aber so manchen Youtubern folge ich auch.

10) Was machst du um zu entspannen und abzuschalten?
Filofax dekorieren oder einfach ein guten Film schauen 

11) Welches Ziel möchtest du als nächstes erreichen?
Eine Hochzeit in den Staaten begleiten.


So das war es von mir...
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und morgen gibt es dann auch mal wieder ein paar Bilder zu sehen.

Liebe Grüsse
Yvi



Kommentare:

  1. Hallo Yvi,
    Gratulation zum Award. Es war sehr interessant deine Antworten zu lesen. Die Adressen von Kreativ-Blogs, danke fürs Teilen. Tolle Sachen konnte ich dort bestaunen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen