Donnerstag, 26. Juni 2014

Deko Kalenderwoche 26 + Mo & Die Kalenderwoche 27

Hallo :-)

Ja ich weiss, viele sitzen schon nervös vor dem Bildschirm, wenn sie den Blog öffnen und wundern sich, weil nichts neues kommt. Lieben Dank für die vielen Emails, es ist alles ok, nur ist dies hier ja nur ein Hobby und derzeit geht Familie und mein Geschäft absolut vor, bzw IMMER.
Und ich verbiete mir in Zukunft irgendwelche böswilligen Mails, von wegen "mach mal hinne" etc.

Ich mache diesen Blog in erster Linie für mich und für all die, die dem Filofaxfieber auch verfallen sind.

Sollte also mal längere Zeit, wobei 1 1/2 Wochen nun keine Ewigkeit sind, nichts passieren, ist das kein Weltuntergang. Aktuell und viel schneller seht Ihr z.B. immer etwas auf Instagram. Für einen Blogpost muss ich mir schon mehr zeit nehmen, denn allein das Bilder hochladen dauert ewig, bei einer so tollen DSL Leitung von max 4400 Kbit/s (danke liebe Swisscom).

Dann zeig ich Euch in diesem Blogpost erstmal, wie diese Woche dekoriert aussieht und dazu noch den Mo & Die nächster Woche.


Montag


Genutztes Material:
- Washi Tape
- Masking Sticker
- Project Life Card



Dienstag & Mittwoch


Genutztes Material:
- Washi Tape
- Masking Sticker



Donnerstag & Freitag
Donnerstag sieht inzwischen wieder etwas anders aus, weil ich am Dienstag dummerweise schon dort reingeschrieben habe. :-(


Genutztes Material:
- Washi Tape
- Masking Sticker



Samstag & Sonntag


Genutztes Material:
- Washi Tape
- Masking Sticker
- Project Life Card



Montag nächste Woche


Genutztes Material:
- Washi Tape
- Masking Sticker
- Project Life Card



Dienstag nächste Woche



Genutztes Material:
- Washi Tape
- Masking Sticker
- Project Life Card
- Postkarte
- Papier zugeschnitten von einer Brieffreundin (das schwarze)



So das war es von mir heute, oder vielleicht später noch was...mal sehen wie es die Zeit zulässt...

Liebe Grüsse und habt einen schönen Tag
Yvi

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen!! Es gibt wirklich Leute, die drängeln?? Nicht zu fassen - das können nur Leute sein, die selber keinen Blog führen... ich weiß, wie zeitintensiv das sein kann! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvi,
    sehr schick Deine Deko... Lass Dich nicht drängeln... Ich kann es kaum glauben, dass es Leute gibt, die solche E-Mails schreiben. Ich sage immer: Alles zu seiner Zeit...
    Liebe Grüße und einen schönen Start ind ie neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wie du den Montag gestaltet hast :)

    AntwortenLöschen