Sonntag, 15. Juni 2014

14 Tage Wochendekoration - ACHTUNG viele Bilder

Hallo,

ich hoffe Ihr habt alle einen ruhigen und entspannten Sonntag.

Ich hatte Euch für Freitag ja schon neue Bilder versprochen, aber es ist derzeit viel los. Normalerweise sollte ich auch vor meinem Mac sitzen und Hochzeitsfotos bearbeiten. Aber damit starte ich dann gleich.

Natascha hatte letztens kommentiert, ob Sie mal meine Seiten sehen könnte, wenn diese fertig sind und das habe ich nun mal gemacht mit dieser Woche. Ebenso seht ihr, wie meine komplette nächste Woche aussieht.

Also los geht es:

Mo - diese Woche:



Genutzt wurde folgendes:

- Sticker
- Sticky Notes
- Washi Tape
- Masking Sticker



Di & Mi - diese Woche



Genutzt wurde folgendes:

- Sticker
- Washi Tape
- Masking Tape
- Sticky Notes



Do & Fr - diese Woche



Genutzt wurde folgendes:

- Stempel
- Washi Tape
- Masking Tape
- Sticky Notes




Sa & So - diese Woche



Genutzt wurde folgendes:

- Sticker
- Washi Tape
- Masking Tape
- Sticky Notes
- Stempel




Mo - nächste Woche



Genutzt wurde folgendes:

- Washi Tape
- Project Life Karte (Katzen Thema)



Di & Mi - nächste Woche



Genutzt wurde folgendes:

- Project Life Eckenabrunder
- Washi Tape
- Masking Tape




Do & Fr - nächste Woche



Genutzt wurde folgendes:

- Project Life Eckenabrunder
- Washi Tape
- Masking Tape



Sa & So - nächste Woche



Genutzt wurde folgendes:

- Washi Tape (Sampels von einer Brieffreundin)
- Masking Tape



Und zum Schluss noch ein Bild mit den Goodies aus einem tollen Brief. In dem waren auch die 2 tollen Stempel - Katze & Eule...



So und nun mache ich mich noch ein wenig an die Bildbearbeitung - Hochzeitsfotos bearbeiten sich nicht von allein....
Habt noch einen schönen Restnachmittag...

Liebe Grüsse
Yvi

Kommentare:

  1. Wow, unglaublich, echt! Sieht wundervoll aus und nach viiieeel Arbeit!

    Ich weiß ja noch nicht, ob ich bei der Woche auf zwei Seiten bleiben möchte oder auf einen Tag pro Seite oder wie auch immer. Manchmal hab ich das Gefühl, es passiert nix, und manchmal, es passiert zu viel (für die jeweilige Größe). Hm, vielleicht kombinier ich das. Hast du auch solche "Probleme"?

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooohhhh wie lieb!!! Dankeschööööööööööön!!! Schaut immer sooooo klasse aus Dein Kalender!!! *begeistertbin*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. wow.... vielen Dank für's Teilen. Sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schööön, wo kaufst du denn deine Flofax - Deko ? Mich hat das Filofax Fieber auch erwischt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Fällt mir gerade ein: was hast Du denn mit Deinem alten Kalender und den toll dekorierten Seiten darin gemacht???

    LG Natascha

    AntwortenLöschen