Sonntag, 18. Mai 2014

Tauschpaket

Hallo,

ich hoffe Ihr habt alle ein tolles Wochenende bisher gehabt.
Wenn dieser Post gleich online ist, geht es los mit grillieren. *lecker*
Was macht Ihr denn heute noch so?

Aber nun erstmal dazu, warum es nun ein Blogbeitrag gibt.

Ich habe am Donnerstag ein tolles Tauschpaket von Sandra bekommen. Sandra hat unter anderem die Facebookpage "Najero" und auch unter diesem Namen einen Dawanda Shop. Den Link zu Ihrer Facebookpage findet Ihr rechts unter "Meine Blog Liste".

Sie erstellt tolle Kalendereinlagen für Filofax und auch andere wirklich geniale Einlagen.

Auf Instagram, dort ist Sie unter "najero1" zu finden, fragte Sie vor einiger Zeit, wer denn Lust auf ein Tauschpaket hätte. Da musste ich natürlich gleich mein Interesse anmelden.

Sie hatte mein "Paket" schon erhalten und als Sie mir schreib, das meins nun auch unterwegs sei, hab ich sehnsüchtig drauf gewartet.

Nun am Donnerstag war es dann endlich soweit. Sie hatte extra auf den Brief geschrieben, das die Post bitte vorsichtig damit umgehen soll, naja hat leider nur bedingt geklappt. Der Umschlag war schon arg zerschlissen und bei einem mehrfarbigen Kugelschreiber ist sogar die Plastikspitze unten gebrochen. Aber trotz allem hab ich mich über alles gefreut.

Im Tauschpaket war enthalten:
- A5 Blankoeinlagen
- A5 Wunschliste
- A5 To Do
- A5 Yvonnes Lieblinge
-Dekoherzchenband
-Selbstgestaltete Kärtchen
- Etiketten
- 2 Dashboards
- Today Marker
- Notizbuch
- Sticky Notes
- Schere
- Drehstempel
- mehrfarbiger Kugelschreiber
- mini Buntstifte


Nochmals vielen vielen Dank Sandra. <3

Falls jemand Lust hat auf so ein Tauschpaket, dann meldet Euch einfach per Kommentar. Ich freu mich.

Nun dürft Ihr Euch aber auch alles nochmal per Bilder anschauen.

Ach und Morgen stell ich Euch mein neues Schätzchen vor, wenn es die Zeit zu lässt. Es ist ein neuer Filofax A5 eingezogen.















Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend...
Ich geh nun grillieren. ;-)

Bis Bald
Yvi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen