Samstag, 10. Mai 2014

Shop Empfehlung - Baschtuegge.ch & Casa-di-Falcone.de

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut. Ich bin etwas gehandicapt seit gestern, denn ich habe mir ein Nerv eingeklemmt im Nackenbereich. Aber es wird langsam besser.
Ich dachte mir ein kleiner neuer Post kann nicht schaden.

Heute möchte ich Euch 2 Shops empfehlen, sicherlich interessant für die Leser aus der Schweiz und Filofaxer.

Zuerst geht es um Baschtuegge.ch. Dort habe ich den SMASH Label Maker bestellt. Dieser wird zusammen mit einem schwarzen Band geliefert. Zusätzlich hatte ich dort dann noch gelbes&blaues wie auch pinkes&grünes Band dazu bestellt. Ging alles rasend schnell und inzwischen habe ich meine Divider damit versehen. Ich finde es halt schöner, wenn man die Kategorien oben am Filofax sieht und nicht an der Seite. Man findet im Shop noch einiges mehr, wie auch Motivpapier, Sticker, usw.






Auf dem ersten Bild seht ihr noch weiteres Band, das habe ich bei Casa di Falcone.de bestellt und da sie manches nicht in die Schweiz liefern, bzw die Versandkosten immens sind, musste diese Bestellung über meine dt. Lieferadresse laufen. Auch hier ging es wieder super schnell, damit hätte ich gar nicht gerechnet.



Ich hoffe meine Empfehlungen helfen Euch ein wenig und es wird sicherlich nicht die Letzte gewesen sein.

Bis bald und habt ein schönes Wochenende (vielleicht bis morgen wieder)
Yvi


Kommentare:

  1. Super schöne bilder und einen tollen filo hast du :) tolle farbe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvi,
    vielen Dank für die Shop.Empfehlungen. Casa di Falcone.de - kannte ich schon und bestelle zum Leidwesen meine HdH immer mal wieder kreative Kleinigkeiten wie ich es zu nennen pflege. Den ersten Shop werde ich mir auch mal anschauen. Langsam verliere ich die Übersicht über die Shops... Wie löst du das? Durch Listen? Oder hast du Favoriten?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Laura ;-)

    Bei Shops wo ich mir denke da werd ich öfters kaufen bzw da gibt es was, was ich später mal möchte, da setze ich ein Lesezeichen in einem Ordner "Shops Filofax"...dann weiss ich das ich das da wieder finden werde...

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvi, Deine Bilder sind schon der Hammer und Dein Filofax natürlich auch. Vielen Dank für die Shopempfehlungen. Ich schaue auch gerne in neue Shops rein.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Sabine :-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen