Donnerstag, 15. Mai 2014

Neue Divider - Neue Kategorien

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr habt alle ausgeschlafen heute?
Ich kann es nicht so ganz behaupten, denn wenn der Wecker das erste Mal um 05:15 klingelt, dann ist das so gar nicht meine Zeit.

Letztes Wochenende habe ich mir neue Divider für den Filofax gemacht. Ich fand es etwas nervig das alles in der Kategorie "Kreativ" zu finden war, also fix etwas für "no spend", penpals, Quotes & Wishes erstellt.

Meine Tochter ist ja ein riiiiiiesen My little Pony Fan und somit bekam ich dann einen kleinen Rainbow Dash ausgemalt von ihr, den hab ich gleich mal für den "no spend" Divider verwendet.

Aber seht einfach selbst:









Das wird heute nicht der einzige Post bleiben. ich hab da noch genügend auf der Festplatte. ;-)

Nun werdet aber erstmal richtig wach. Ich werde mir auch noch ein Kaffee gönnen und meine Zicke wecken gehen.

Liebe Grüsse
Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen