Donnerstag, 15. Mai 2014

Must Haves - unverzichtbar für mich

Hallo,
da bin ich schon wieder. ;-)

Am Sonntag hatte ich ja schon erwähnt das ich Euch meine persönlichen "Must Haves" zeige.

Diese Dinge sind wirklich unverzichtbar und ich nutze Sie jeden Tag.

Angefangen mit den Lochverstärkern, bisher immer noch die Weissen, aber ich bin guter Hoffnung bald transparente zu bekommen und natürlich mein LAMY Kugelschreiber.


Weiter geht es mit der Schneidematte, die hatte ich bei Tschibo gekauft.


Natürlich dürfen Sticker & Sticky Notes nicht fehlen :-)


Super gern, wie Ihr auf einigen Bildern schon gesehen habt, nutze ich Project Life Cards bzw Journaling Cards, einfach um vielleicht ein Zitat oder meine To Do`s zu notieren und so vor zuheben.


Wenn ich eine Doppelseite dekoriere, nehme ich Sie aus dem Filofax raus, lege Sie auf die Schneidematte und kann dann präzise das Washi Tape, Masking Tape, Fabric Tape kleben, überschüssiges wird dann einfach mit dem Schneidemesser oder der kleinen Bastelschere entfernt.
Ihr seht auf dem Bild ebenso Fotokleber. Diese nutze ich um Sticky Notes oder Karten komplett anzukleben. Ich mag es einfach nicht, wenn da was absteht bzw die Sticky Notes nicht richtig kleben.


Unverzichtbar sind auch meine Stabilo Pointballs. Die schreiben schön weich und drücken nicht durch.


Das sind so meine "Must Haves" und ich denke vielen geht es da ähnlich.
Was sind denn eure? Schreibt doch einfach ein Kommentar...ich bin gespannt...

Dann erreichte mich am Montag und Dienstag liebe Post aus Dänemark (Bild 1), den USA (Bild 2) und die liebe Shanti hat mir tolle magnetische Bookmarks besorgt. Einer davon ist nun mein "Today Marker" (Bild 3, 4 und 5).






Dann zeige ich Euch noch wie ich Dienstag & Mittwoch und Donnerstag & Freitag dekoriert habe.






Leider wurde ich auch etwas nachlässig mit der Instagram Photochallenge.

Day 13 - stamp it


Day 14 - Last week


Day 15 - I love to "writing letters"



So nun reicht es aber auch, nun seit Ihr "erschlagen" worden mit Bildern.

Ich wünsch Euch noch einen schönen tag und freu mich auf Eure Kommentare...

LG
Yvi

1 Kommentar: