Montag, 26. Mai 2014

Kleiner Rückblick auf die letzte Woche

Hallo ;-)

Da bin ich schon wieder.

Nun bekommt Ihr noch ein paar Bilder der letzten dekorierten Tage zu sehen. Hab es einfach nicht mehr geschafft, zwischendurch Bilder zu machen.

Katze und Krebs bedecken jeweils private Einträge.

Hier seht Ihr Di & Mi:



Do & Fr



Sa & So (ich musste unbedingt die Heissluftballons und das passende Washi Tape von Andrea benutzen:



Der heutige Tag sieht dann so aus. Ich hab Euch mal dazugelegt, was ich alles benutzt habe.



Hier dann noch morgen & Mi:



Ebenso ging die Instagram Challenge total unter...von day 19 an musste ich nachholen... :-)

day 19 - pink



day 20 - washi tape



day 21 - List it



day 22 - rings



day 23 - cute



day 24 - inspiration



day 25 - pocket



day 26 - paper



So nun reicht es mit der Bilderflut...ich wünsch Euch noch einen schönen Tag...

Liebe Grüsse
Yvi

Kommentare:

  1. du bist einfach ein Talent in Sachen dekorieren.Toll ... Yvi, wo hast du die Pfeile her, die du einklebst??? Grüssle Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich sehe wieviel Washi Tapes es gibt. Die erste Seite ist wirklich sehr schick vom Muster.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Filofax sieht soooo sooo toll aus.
    Ich bin mit meinem noch ganz am Anfang.


    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Das Eulen Dashboard ist ja total süß ♥
    Und dein vieles Washitape ist auch zum beneiden!!! :D

    AntwortenLöschen