Montag, 26. Mai 2014

Ich habe etwas für Euch - 2 Freebies

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid entspannt in die Woche gestartet.

Heute habe ich eine, nein zwei, Kleinigkeiten für Euch.

Letzte Woche habe ich mir kleine "Don`t forget" Zettelchen erstellt. Ich werde Sie hauptsächlich dafür nutzen um nichts für Shooting zu vergessen, die nicht im Studio stattfinden. Ich hoffe Sie gefallen Euch.

Link -> Download: Don`t forget PDF




Sie sind auf A5 Grösse und jeweils 3 auf einem Blatt.

Hier ein Beispielbild, wie die Zettelchen aussehen, wenn sie eingeheftet sind.



Und heute morgen habe ich eine Datei mir erstellt, damit man einen Überblick behält über diverse Bestellungen.

Link -> Download: Bestellungen PDF



Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen. Später wird es sicherlich noch einen Post geben.

Liebe Grüsse
Yvi

1 Kommentar: