Mittwoch, 28. Mai 2014

Heute ist wohl wieder Weihnachten?

... oder doch nicht?

Hallo Ihr da draussen...

In diesem Post zeige ich Euch mal was mich heute erreicht hat.

*Trommelwirbel*

Zuerst ein kleines Päckchen aus England von der lieben "The Idea Owl".
Ich folge Ihr schon länger auf Instagram, dort findet Ihr sie unter @theideaowl aber auch per Website (klick) kann man bestellen.

Sie bietet auf Instagram an, das man z.b. 4 Wochen die Artikel sammelt und somit Versandkosten spart, weil alles in einem Päckchen kommt. Aber Achtung der Zoll, ab einer gewissen Menge, hab ich in der Schweiz nun auch erleben dürfen.

Nun aber ein paar Bilder, was alles angekommen ist.











Dann erreichte mich heute ein Tauschpaket von der lieben Nicki. Wir haben uns durch die Facebookgruppe "Filofax Deutschland" kennengelernt. Es fing eigentlich nur damit an, das sie nach transparenten Lochverstärkern schauen wollte, die waren auch im Paket, und eben noch vieles vieles mehr.
Aber schaut es Euch lieber selbst an.









Und dann zu guter letzt erreichten mich diese süssen Stempel...













Ja das war es erstmal...vielleicht gibt es später noch einen Eintrag, da ich schon fotografisch festgehalten habe, wie ich Do & Fr dekoriert habe. Viele erwarten ja ein Video, aber ich weiss noch nicht ob ich das machen werde.

Liebe Grüsse
Yvi

Ach ja noch schnell hinterher ein paar Fotos von der Instagram Challenge. Ich hab schon "vorgearbeitet" bis zum 31.05.! :-)

day 27 - paperclips



day 28 - can`t live without...



day 29 - cutting tools



day 30 - floral



day 31 - creative chaos



Kommentare:

  1. wow..sooo viele schöne Sachen. Die Stempel sind ja zuckersüss und die Sachen aus England auch. Bin froh, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Wenn du wieder Ringlochverstärker brauchst, sag Bescheid :-) . Drückerchen und gaaanz liebe Grüsse in die Schweiz. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich soviele schöne Sachen Nicki und einiges hab ich ja dir zu verdanken. :-*
      Klar ich sag dann bescheid, aber nun werd ich was tolles zusammenpacken für dich.

      Löschen
  2. Wow ist DAS viel!!
    Und viele tolle Sachen dabei!!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es wirklich Ka :-) War total happy...

      Löschen
  3. Wow, ich bin sprachlos. So viele tolle Sachen. Welche Instagram Challenge meinst Du? Finde deine Bilder sehr interessant dazu. Würde mir die Challenge gern mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandy ich glaube tessw hatte die gestartet am 1. mai eben jeden tag ein Foto zu einem Thema...
      Musst sonst auf IG mal #pcmpe eingeben...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Na du hast ja schöne Post bekommen :)
    Ich liebe Päckchen auspacken, es ist wirklich ein 'Weihnachtsgefühl'

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem wusste ich bei dem Paket aus UK nicht mehr wirklich was alles dabei war...weil ich eben 4 Wochen bei ihr gesammelt hatte. :-)

      Löschen
  6. woher hast du die 12er Stempel mit den Wetterzeichen?

    AntwortenLöschen