Sonntag, 11. Mai 2014

Filofax Kalendereinlagen 1 Tag/Seite & Paul

Hallo Ihr da draussen,

da bin ich wieder. Heute zeige ich Euch mal wie meine Kalendereinlagen aussehen, wenn die Tage vorüber sind.

In meinem 2. Post auf diesem Blog hatte ich Euch ja meinen Filofax The Original Patent vorgestellt und Euch eine vordekorierte Seite gezeigt. Heute bekommt Ihr dann zu sehen, das ich den Platz einfach brauche, oder rede ich mir das nur ein?






Hier seht Ihr noch den Dienstag und Mittwoch dieser Woche, wo ich auch gern mit Journaling Cards bzw Project Life Cards "arbeite".







Ach ja und für morgen hab ich auch schon "dekoriert". ;-) Hier seht Ihr was ich immer so brauche. Aber zu meinen MUST HAVES komme ich morgen, in einem neuen Post.




Und wo ich vorhin schon dabei war Bilder zu machen, habe ich auch gleich eins für die Challenge gemacht. Heute ist das Thema "colourful" Sucht auf Instagram einfach mal nach dem Hashtag #pcmpe...



Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist mein Paul heute mal nicht durchs Bild gelaufen. Der hat nämlich selig geschlafen. Ist er nicht süss?






Kommentare:

  1. aaah deine Seiten sind total schön Yvi.. einfach nur toll.Und deine Fellschnute...naja, was soll ich sagen, ich oute mich hiermit als absoluter Paul-Fan :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Seiten ! Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent !! ♥ Auch zum Fotogrfieren

    AntwortenLöschen