Donnerstag, 8. Mai 2014

Fast wie Weihnachten...

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.

Ich hatte es heute fast wie an Weihnachten. Ich muss ja gestehen, in meiner Jugendzeit, war ich ein riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesen Backstreet Boys Fan. In der Zeit hatte ich an die 200 Brieffreunde in der ganzen Welt verteilt. Durch das "filofaxen" sind nun wieder einige Brieffreundschaften entstanden und ich find es total klasse, wenn Briefe ins Haus flattern. Wir haben untereinander vereinbart das man immer eine Kleinigkeit mit in den Brief legt, sei es Sticker, Sticky Notes, Washi Tapes oder was man eben immer so "brauchen" kann.

Heute trudelten nun gleich 2 Briefe und ein kleines Paket hier ein. Ich habe extra auf Instagram, wo man mich unter dem Nick "yvisphotography" findet, noch nichts gepostet, weil ich dachte ich zeig Euch mal, was so tolles heute angekommen ist.

Der erste Brief ist von der lieben Franziska, sie ist Deutsche, lebt aber derzeit in Schweden. ich habe Sie über Instagram kennengelernt. Sie ist eine mega liebe Person.
Und das war alles in ihrem Brief (und wie Ihr sehen könnt, war auch Paul wieder mit dabei):







Der 2. Brief ist von Shanti aus der Schweiz. Wir haben uns zufällig in der Facebook Gruppe Filofax Deutschland kennengelernt. Sie hat, wie auch ich oft, "gejammert" das man in der Schweiz ja nicht wirklich viel bekommt. Ich fragte ob Sie Lust hat, das man sich Briefe mit Kleinigkeiten schickt. Aus Kleinigkeiten sind inzwischen immer A4 Umschläge geworden. Heute hab ich fast quieken müssen, so tolle Sachen haben mich erreicht.
Aber seht einfach selbst:








Und zu guter letzt kam, wie schon erwähnt, auch ein kleines Paket an. Am Montag hatte ich in der Facebook Gruppe gepostet das ich meine originalen Filofax Blanko Blätter und auch Kalendereinlagen verkaufe bzw tausche. Anika hatte sich gleich gemeldet und so schrieben wir per Facebookchat weiter, was ich denn gerne im Tausch hätte usw. Ich suche, wie ganz viele auch die Sticker von Tedi mit den Heissluftballons, aber auch Anika hatte kein Glück, aber was sie alles besorgt hat und ins Paket gelegt hat, der Wahnsinn. Alles zusammen passte nicht auf ein Bild, somit musste ich etwas unterteilen. Vielen Dank Anika und ich hoffe morgen erreicht dich mein Brief, hatte ihn ausversehen vergessen am Dienstag und ihn somit erst gestern verschickt.
So nun staunt selbst:









Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in die verrückte Welt der Brieffreunde/Tauschfreunde gefallen...

Bis bald
Yvi

1 Kommentar:

  1. wow, das ist ja mal ein ganzer Stapel an tollen Sachen !!! da hast du dich sicher arg gefreut. super..ich finde es auch schön, was aus einer Facebook-Gruppe so alles entstehen kann.. tolle Brieffreundschaften sind ein schöner Anfang.
    Freu mich für dich und mit dir !!!











    AntwortenLöschen