Mittwoch, 7. Mai 2014

Darf ich vorstellen - The Original Patent A5

Hallo,

da bin ich schon wieder. ;-)

Es wurde vorhin angemerkt, das mehr Bilder gewünscht sind und das sollte sich ja nicht als Problem darstellen. Also schnell auf der Terrasse vorhin ein paar Blümchen gemopst, die passen farblich aber auch perfekt, den Studiohintergrund abgerollt, noch ein Daylight eingeschaltet und der Filo hatte die volle Aufmerksamkeit der Kamera.

Falls Ihr etwas schwarz weissen noch im Bild entdecken solltet, dann war Paul, mein Kater, doch schneller als ich. Der kleine ist aber auch ein Frechdachs.

Hier seht Ihr mein Schätzchen in voller Schönheit.




Gestern brachte der liebe Postbote einen tollen Charm, naja eigentlich ein Schlüsselanhänger, aber ich hab den extra für den Filo geholt. Die kleine Kamera habe ich aus einem Shop bei Dawanda, wo man auch einiges an Filofax-Zubehör bekommt.




Auf den nächsten 3 Bildern seht Ihr einige Details. Ich finde es super wie hochwertig alles verarbeitet ist. Auch das man keine Kratzer oder Fingerabdrücke sieht ist super, trotz des glänzenden Leders.
Ebenso seht Ihr meine bisherige Einteilung: Kalender - Kreativ - To-Do. Eine weitere kam nun auch dazu, aber dazu gleich mehr. ;-)







Immer dabei sind natürlich meine Visitenkarten, mein LAMY Kugelschreiber und ein Lochetiketten damit keine Seiten reissen. Leider habe ich bisher keine transaprenten gefunden, also müssen die weissen erstmal herhalten. Falls jemand von Euch ein Tip zwecks transparente Lochetiketten, nur her damit.




Jetzt seht Ihr wie Donnerstag und Freitag bei mir dekoriert ist. Es kommt sicherlich noch einiges dazu und wenn nicht zu private Dinge drinstehen oder Kundenspezifische Dinge, dann zeig ich Euch bald auch mal wie komplett die Seiten aussehen.



Da heute mein Blog gestartet ist, muss es im Filo natürlich auch eine neue Kategorie geben, wo ich alle Dinge und Ideen rund um den Blog notieren kann. Also fix vorhin ein neuen Divider laminiert.





Nun ist aber gut für heute und ich hoffe Ihr lest fleissig weiter.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Yvi

Kommentare:

  1. Yvi, du machst super Fotos...natürlich nicht nur von deinem Purple Schätzchen, sondern auch so. Wunderbar. Schade, dass du sooo weit weg bist. :) LG Nicki

    PS. das ist schon ein richtig schicker Filo...und wie sollte es sein, genauuuuuu meine Farbe :-D <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicki,

    vielen Dank...mensch da werd ich ja total rot. *Komplimente sind ja so eine Sache bei mir*

    Ja Halle ist schon ein Stück weit weg...aber man weiss ja nie ;-)

    LG und hab einen schönen Tag
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvi,
    klasse Fotos. Die Farbe deines Filos finde ich wirklich schick...Aber ich kann mir ja nicht noch einen kaufen, jetzt nachdem heute mein Domino Patent in Hotpink angekommen ist. Das bekomme ich gegenüber meinem Männel nicht verkauft.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen