Mittwoch, 21. Mai 2014

Bunte Post lag im Briefkasten

Hallo!


Gestern und heute hatte ich wieder einmal tolle Post im Briefkasten. Ich möchte Euch die gerne einmal vorstellen.

Zuerst einmal den Brief von Jacqueline. Sie hatte mir die 3 Tapes besorgt und fragte dann, ob wir ein Tauschpäckchen daraus machen wollen. ich sagte sofort zu und somit erreichte mich nun dieser Brief, mit den 3 tollen Tapes, ein süsser Eulenstempel und ein paar weitere Kleinigkeiten.

Ich kam auch erst gestern dazu den Di + Mi zu dekorieren und das Eulentape hab ich dann gleich verwendet, wie auch 2 Sticky Notes.






Dann habe ich Post von Winnie aus Hong Kong erhalten. Da freue ich mich auch immer drüber, weil in Ihren Briefen immer Kleinigkeiten stecken, die man so nicht bekommt.



Und zu guter letzt ein traumhafter Brief von der lieben Andrea. Andrea ist wie ich Fotografin und wir kennen uns schon einige Zeit von Facebook, aber eher sporadischer Kontakt. Nun durch das Thema Filofax hat man mehr Kontakt bekommen und wir haben eine Brieffreundschaft gestartet. ich hatte angefangen und wartete schon sehnsüchtig auf den Antwortbrief. Ich kannte durch Bilder auf Instagram, was Sie alles für Arbeit und Leidenschaft darein steckt. Aber ich muss sagen, ich war und bin immer noch überwältigt.









So das war es wieder. ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, ich werd nun etwas Gartenarbeit machen. Meine Lieblingsbeschäftigung <- Ironie!

Liebe Grüsse
Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen